Neues von Vision Education – Dezember 2017

 

Liebe Freunde und Partner,

die letzten Monate waren sehr ereignisreich für uns. Wir haben nicht nur LearnMatch zur Marktreife gebracht, sondern auch LearnMatch-Business/phase6 Berufe. Zudem konnten wir in der DACH-Region wichtige Sponsorenpartner finden, die uns bei der entsprechenden Verbreitung der App großartig unterstützen. Dazu gehören vor allem – aber nicht ausschließlich –
T-Mobile, Erste Bank, H2 Sprachreisen, Bildungsverlag Lemberger, unser deutscher Medienpartner Kicker, mit über 9 Millionen digitalen Usern, und viele andere mehr.
Damit ist LearnMatch zumindest bis zum Juli 2018 in vielen Ländern gratis in den App-Stores erhältlich, solange die Kunden ihren Sponsor für die App wählen.

 

 

Mit Linara/Hausengel und der Wiener Gebäudereinigungs-Innung konnten wir auch innovative und tatkräftige Partner für die Berufe-App gewinnen und starten 2018 mit den internationalen Vertriebsaktivitäten für diese Apps für die Pflegebranche und Gebäudereinigungs-Dienstleister.

Wir freuen uns besonders, gerade jetzt auch Partnerschaften mit zwei internationalen NGOs – Pro Mujer und Jugend Eine Welt – zu finalisieren, die in ihrer Vorbildwirkung ihresgleichen suchen. Damit haben wir in relativ kurzer Zeit unsere hochgesteckte internationale Zielsetzung vorläufig erreicht und eine tolle Ausgangsbasis für weitere bedeutende globale Partnerschaften geschaffen.

Mit (viel) Freude und etwas Stolz blicken wir also auf das erste Geschaffene zurück und möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns bisher und auch in Zukunft auf diesem Weg begleiten.
Gemeinsam werden wir noch sehr viel bewegen!

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein wunderschönes Fest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr und freuen uns natürlich weiterhin über aktives Feedback von unseren Freunden und Partnern.

Mit lieben Grüßen,

das Vision Education Team